“Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben.” Oscar Wilde

Gesundheitsberatung · Stoffwechselanalyse · Ernährungsberatung · Nahrungsergänzung · Stoffwechselkur · Gewichtsreduktion · Diätcoach · Fitness

Bärbel Beckhoff Gesundheitsberatung
Bärbel Beckhoff, Gesundheitsberatung

Praxis

Gesundheitsberatung
Bärbel Beckhoff
Siegstraße 11
50859 Köln

Telefon

Praxis 02234 74850
Mobil 0179 5265537

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung und Hausbesuche

Das sagen meine Patienten

Den Ursachen auf den Grund gegangen, und endlich die Zusammenhänge über das WARUM verstanden.
Simone
hat ihr Optimalgewicht erreicht.
Ich habe mich endlich verstanden gefühlt und bin wieder ermutigt, etwas für meine Gesundheit zu tun.
Frank
hat Verdauungsstörungen überwunden.
Deutliche Verbesserung meiner Stimmung und meines Wohlbefindens.
Milan
erfolgreiche Beseitigung von Depressionen.
Seitdem ich wusste, welche Vitalstoffe mir fehlten, konnte ich es gezielt verbessern.
Monika
hat ihr Wohlbefinden gesteigert.
Bärbel Beckhoff hat mir grundlegende und hilfreiche Tipps zur Lebensweise gegeben.
Sara
ist wieder im körperlichen und seelischen Gleichgewicht.
Danke an Frau Beckhoff. Meine Fitness und Konzentration ist wieder auf gutem Level.
Markus
fühlt sich wieder fit und motiviert.